Hinter jedem guten Text steht auch jede Menge schlaue Theorie
Als freiberufliche Werbetexterin in Neuss bin ich mehr als nur Ihr Textlieferant. Ich bin kreativer Kopf und strategische Denkerin mit Wissen und Erfahrung. Ich betrachte Werbung stets aus Kundensicht und begleite Sie dabei einzigartig zu sein. Von der passenden Strategie über die SEO-optimierte Website, bis hin zur image- und verkaufsfördernden Broschüre, die mehr Menschen begeistert. Ganz gleich, ob Sie ein kleines oder großes Unternehmen sind..
Greifen Sie zu!
TEXT & KONZEPT
Content der zu Ihrer Kundschaft passt und bei Google gefeiert wird.
- SEO-optimierte Webtexte
- Online-Shop-Texte
- Imagebroschüren
- Flyer, Anzeigen, PR-Texte
- Blogartikel
- Optimierung bestehender Texte
MARKETING–BERATUNG
Ihnen fehlt eine schlüßige Idee, oder einfach die Zeit? Ich bin Ihnen gerne behilflich.
- Website-Relaunch
- Vertriebsstrategie
- VKF-Maßnahmen, Promotions
- B2B-Leadgenerierung
- Themenplan für Social Media
- uvm.
Lassen Sie uns loslegen!
Schicken Sie mir gerne eine Mail oder einfach gleich persönlich:
huhu! Petra 0173 890 1849
Projekt anfragen
So arbeiten wir zusammen:
Bevor es mit dem Texten losgeht, steht natürlich ein kostenloses Erstgespräch. Schreiben Sie mir einfach für eine Terminbuchung! Manche meiner Kunden haben schon eine genaue Vorstellung von ihrem Text-Projekt, für andere entwickele ich zunächst das Konzept. Sobald Ihr individueller Bedarf und Wünsche geklärt sind, erhalten Sie von mir ein Angebot. Sie sind Experte in Ihrem Thema. Deshalb gehört zu jedem Projekt ganz viel Input von Ihnen. In einem Kick-Off-Termin verschaffe ich mir einen tiefen Einblick in Ihr Unternehmen, stelle Fragen und stoße Ideen an. Bei komplexeren Themen hilft eine Checkliste, die alle relevanten Fragen für unser Projekt enthält. Ist alles beisammen, beginne ich mit meiner Arbeit und erstelle Ihren Inhalte für ein Kreativ-Konzept, neuen Webauftritt, E-Mail-Aktion oder das, was Ihnen gerade am meisten bringt. Selbstverständlich arbeite ich jederzeit mit Ihren Design- und Marketingteams zusammen. Dann kann ich gleichermaßen Lieferantin der Strategie und Inhalte, so wie auch die koordinierende Projektmanagerin für die Realisation sein.
